Individual Header Image

Starke Marken wollen geführt werden - Markenstrategien für Freiberufler

Methodenseminar in zwei Schritten: Zwei Wochenenden für Freiberufler (2./3. August und 13./14. September), die an ihrer Markenstrategie arbeiten wollen. Im ersten Schritt geht es um die Analyse der Ist-Situation und die Formulierung erster Ergebnisse und Strategien. Im zweiten Schritt werden die Ergebnisse in eine Positionierung umgesetzt sowie erste Ideen zur Umsetzung entwickelt. Ziel ist eine Konzeption, mit der Sie Ihre Marke effizient umsetzen und die Zielerreichung konsequent steuern können.

Inhalte

  • Situationsanalyse und SWOT
  • Zielhierarchie
  • USP und Positionierung
  • Markenführung
  • Corporate Identity und Inhaberpersönlichkeit

Methoden

  • Kurzvorträge
  • Einzel- und Gruppenarbeit
  • Übungen

Zielgruppe

Freiberufler, die mehr über ihre eigene Marke erfahren wollen

DAUER

Zweteiliges Wochenendseminar, 2 x 16 Stunden,
Freitag 13:00 bis 18 Uhr, Samstag 11:00 bis 18:00 Uhr

» Allgemeine Informationen etc
Die Termine sind derzeit in Vorbereitung.
Wir informieren Sie gerne via Newsletter, sobald die Termine eingestellt sind.
Für Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Inhouse-Seminare an. Bitte sprechen Sie uns an.